Gern könnt ihr ein paar Zeilen in unserem Gästebuch hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Matze, Menne und Kerstin Matze, Menne und Kerstin schrieb am 19. September 2021 um 19:16
Wir haben heute leider erst von Bodos plötzlichen Tod erfahren und sind tief bestürzt und traurig einen langjährigen Freund, der Bodo für uns war, zu verlieren. Sein plötzliches Ableben ist schwer zu fassen. Seine ruhige Art und sein Humor werden uns immer in Erinnerung bleiben. Matze aus Bochum Menne und Kerstin aus Grimma
JACKHAMMER JACKHAMMER aus Harley Days schrieb am 5. September 2021 um 18:54
It was great to meet you all in Prague at Harley Days. I hope to keep in touch and do some riding and more partying. Jackhammer Commander Combat Vet's Motorcycle Association (CVMA), Chapter 52-2 "Back Roads"
AW Hartmut AW Hartmut aus Roitzsch schrieb am 19. August 2021 um 11:21
Unsere Beileid zum Tod Eures und unseres Freundes Bodo 😚 Im Namen des Trike-Clubs ALTE WILDE Hartmut
Administrator-Antwort von: designer
Liebe Hartmut, liebe Alte Wilde. Danke für eure Anteilnahme.
Silvia Mehmel Silvia Mehmel aus Leisenau schrieb am 17. August 2021 um 17:14
Mit tiefer Bestürzung habe ich erfahren, dass Bodo plötzlich nicht mehr da ist. Ich möchte mich aufrichtig bei ihm bedanken, denn am Donnerstag war er ein Engel, Helfer in der Not, organisierte einen Motorradtransport nach einem Unfall, der ihn eigentlich gar nichts anging. So viel Herzlichlichkeit, Selbstlosigkeit und die Gabe, Ruhe und Gelassenheit zu verbreiten, haben meinen Respekt und meine Dankbarkeit! DANKE Bodo!!!
Administrator-Antwort von: designer
Liebe Silvia, danke für deine Anteilnahme. Ja so wie du ihn schilderst war unser Bodo. Viele liebe Grüße
Old Härta Old Härta schrieb am 13. April 2021 um 11:36
Hallo Micha, es entwickelt sich. Dass es Zeit braucht kenne ich aus eigener Erfahrung. Mach weiter so.